- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein typisches Maritim. In der Eingangshalle hat man den WOW Effekt.. aber nur dort. Frühstück wird angeboten. Also privat käme ich nicht auf die Idee das Hotel zu buchen. Schon alleine der unverschämte Preis fürs Frühstück würde mich abschrecken.
Also nach der Eingangshalle, sind die Zimmer echt ne Enttäuschung. Alles zwar sauber, aber ziemlich alt. Im Bad nicht mal Fläschchen mit Duschgel etc., ne höchstens ein kleines Beutelchen, was so lächerlich ist, da die Lotion net man für eine Körperhälfte reicht. Auch hier sag ich: Bei dem Preis muss so was dabei sein. Auch hier nur 3 Sterne, weil Zimmerpreis völlig überteuert im Vergleich zu dem was geboten wird.
Frühstück ist völlig überteuert mit 19 Euro. Ich finde bei einem Zimmerpreis von knapp 150,- Euro sollte das mal drin sein. Haben wir dort nicht genutzt, aber mal in einem anderen Maritim in Hannover. Das ist die 19 Euro auf keinen Fall wert gewesen. Bewertung nur 3 Sterne, weil Preis das Frühstück nicht gerechtfertigt.
Mitarbeiter am Empfang waren freundlich
Das Hotel ist recht groß und liegt ein wenig Abseits der Stadtmitte. Diese kann man aber gut per Bahn erreichen. Ansonsten ist nicht viel in der Umgebung. Es ist auch eher ein Tagungshotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna. Sauna nicht sonderlich warm gewesen, man konnte es gut drin länger aushalten :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist richtig, dass wir nicht direkt im Zentrum der Innenstadt, also im Bereich Bahnhof liegen, sondern am Rand der Innenstadt, direkt neben dem Hoppenlau-Park. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Bosch-Areal mit Restaurants, Kino und Supermärkten. Bis in die Königsstraße – also die Fußgängerzone – sind es zu Fuß knapp 10 Minuten. Ihr Lob für unser Empfangsteam gebe ich sehr gerne weiter. Ein wenig schade finde ich es, dass Sie unser Frühstücksbuffet als zu teuer bewerten, ohne zu wissen, wie umfangreich unser Buffet ausfällt, da Sie ja nicht zum Frühstücken waren. Der Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet orientiert sich primär an den Kosten und der Vielfalt der verwendeten Produkte, sowie am qualitativ und quantitativ hohen Einsatz an ausgebildeten Mitarbeitern für einen professionellen und freundlichen Service. Alternativ zum großen Frühstücksbuffet können wir Ihnen täglich ab 10 Uhr unsere kleinen à la carte - Frühstücke im Café Espresso empfehlen. Sicher richtig ist, dass man unseren Zimmern an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass das Haus bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Daher haben wir auch im März begonnen, das Haus zu renovieren. Die kleinen Fläschchen mit Duschgel, Shampoo und Bodylotion haben wir aktuell aus Umweltschutzgründen nicht auf dem Zimmer. Die kleinen Fläschchen werden oftmals nur zum „Testen“ angebrochen, müssen hinterher aber dennoch entsorgt werden; dies führt zu einer großen Menge Müll. Selbstverständlich halten wir diese Produkte aber im Haus vor. Gerne bringen wir Ihnen die Produkte bei Ihrem nächsten Aufenthalt aufs Zimmer; ein kurzer Anruf bei unserem Housekeeping genügt. Lieber Gast, ich würde mich freuen, Sie wieder einmal hier begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck Direktor im Maritim Hotel Stuttgart