Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEine Nacht Stuttgart
Bastian (31-35)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Nacht geschäftlich unterwegs gewesen und hier abgestiegen. Hotel liegt in guter Lage. Zimmer groß und gut ausgestattet, Ausstattung nicht die neuste aber voll und ganz i.O.. Hotel kann ich für S empfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 73 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bastian, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für die Bewertung hier bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Wenn Sie wieder einmal nach Stuttgart reisen, freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart