- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Das Frühstück ist quasi nicht zu übertreffen --> Omlettestation, div. Salate, div. Fischsorten, Gebäck, Sekt, ... - Zimmer sind sehr alt und müssten demnächst mal renoviert werden (alter Teppisch, Röhrenfernseher, Möbelstil) - Zimmer sind gemütlich und sind recht groß - Viele Sitz- und Verstaumöglichkeiten - Negativ: Keine Hautcreme und sonstige Badartikel (abgesehen vom Duschgel) - in dieser Kategorie unter meiner Erwartung - Fitnessraum ist ok, Schwimmbecken vorhanden, die Sauna macht einen guten Eindruck - Öffentliche Hoteleinrichtungen wirken Stilvoll
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ja, unser Frühstücksbuffet ist - wie in allen Maritim Hotels - recht umfangreich. Es soll unseren Gästen einen guten Start in einen oft anstrengenden Tag ermöglichen. Sie haben sicher recht, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass es seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Wir sind aber bestrebt, das Haus durch Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. Die Bodylotion haben wir nicht mehr standardmäßig auf den Zimmern, da die Fläschchen oft nur zum "dran riechen" geöffnet wurden. Dies hat in der Vergangenheit zu viel unnötigem Müll geführt. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne Bodylotion auf dem Zimmer hätten, geben Sie einfach kurz unserem Empfangsteam oder unserer Hausdame Bescheid, dann werden wir Ihnen diese gerne vorbeibringe. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und bis dahin viele Grüße aus Stuttgart, Matthias Maier Direktionsassistent Maritim Hotel Stuttgart