Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Tolles Frühstück, schick, tolle Lage, alte Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Das Frühstück ist quasi nicht zu übertreffen --> Omlettestation, div. Salate, div. Fischsorten, Gebäck, Sekt, ... - Zimmer sind sehr alt und müssten demnächst mal renoviert werden (alter Teppisch, Röhrenfernseher, Möbelstil) - Zimmer sind gemütlich und sind recht groß - Viele Sitz- und Verstaumöglichkeiten - Negativ: Keine Hautcreme und sonstige Badartikel (abgesehen vom Duschgel) - in dieser Kategorie unter meiner Erwartung - Fitnessraum ist ok, Schwimmbecken vorhanden, die Sauna macht einen guten Eindruck - Öffentliche Hoteleinrichtungen wirken Stilvoll


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ja, unser Frühstücksbuffet ist - wie in allen Maritim Hotels - recht umfangreich. Es soll unseren Gästen einen guten Start in einen oft anstrengenden Tag ermöglichen. Sie haben sicher recht, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass es seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Wir sind aber bestrebt, das Haus durch Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. Die Bodylotion haben wir nicht mehr standardmäßig auf den Zimmern, da die Fläschchen oft nur zum "dran riechen" geöffnet wurden. Dies hat in der Vergangenheit zu viel unnötigem Müll geführt. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne Bodylotion auf dem Zimmer hätten, geben Sie einfach kurz unserem Empfangsteam oder unserer Hausdame Bescheid, dann werden wir Ihnen diese gerne vorbeibringe. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und bis dahin viele Grüße aus Stuttgart, Matthias Maier Direktionsassistent Maritim Hotel Stuttgart