Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Gutes Hotel der gehobenen Klasse
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, bei dem Preis aber auch kein Wunder. Freies Internet ist vorhanden, jedoch ist diese nur ausreichend für Email, Social Media u.ä. Für Skype ist es nicht geeignet. Um schnelleres Internet zu bekommen, muss man 4,90 Euro/Tag bezahlen. Etwas fraglich, diese Methode. Fitnessbereich, Sauna und Pool ist kostenfrei. Bademäntel liegen im Wellnessbereich. Der Fitnessbereich besteht aus Crosstrainer, Laufband, Hometrainer, Freihandelecke und einem Kombi-Gerät für diverse Muskelübungen. Sehr moderne Geräte vorhanden. Frühstück war ausreichend, als übliches kontinentales Frühstück, mit Wurst, verschiedenen Käse, sehr gute Brötchen, Eier in allen Varianten, Jogurt und und und. DIe Zimmer sind sauber, geräumig und Topp. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Hotel, wie es in der Preiskategorie sein soll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart