- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Maritim Stuttgart ist ein solides Hotel und für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Besonders hervorheben möchte ich das sehr gute Frühstücksbüffet, die Lage ist auch sehr gut. Leider sieht man dem Hotel an der einen oder anderen Stelle an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Röhrenfernseher und Badewanne mit Duschvorhang sind heute einfach nicht mehr zeitgemäß :-) Bei der Bewertung der Rezeption habe ich einige Punkte abgezogen, da es ein Problem mit dem Buchungssystem gab (das dem Hotel bekannt war) und meine Buchung (und viele weitere) nicht auffindbar war. Zum Glück hatte ich eine ausgedruckte Bestätigung dabei und habe trotzdem ein Zimmer bekommen. Solche Fehler können natürlich passieren, ich fand es aber etwas ärgerlich, dass ich fast 20 Minuten an der Rezeption warten musste, während die Mitarbeiter meine Buchung manuell neu erfasst haben. Nach einem langen Arbeitstag in Stuttgart wollte ich gerne schnellstmöglich auf mein Zimmer. Dennoch würde ich für einen kurzen Aufenthalt jederzeit wieder das Maritim wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und ja, unser Frühstücksbuffet ist recht umfangreich ;) Bezüglich der Fernsehgeräte befindet sich unsere Hauptverwaltung momentan in Vertragsverhandlungen und auch bei den Duschvorhängen arbeiten wir an einer Lösung. Wir bedauern sehr, dass bei der Buchung über das Portal offensichtlich etwas schief gelaufen ist und Sie dadurch etwas länger warten mussten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Gerne können wir Ihnen anbieten, dass Zimmer beim nächsten Mal direkt über unsere eigene Homepage zu buchen; hier ist es in der Regel auch ein wenig günstiger, als bei den Internetportalen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bis dahin viele Grüße, Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart