Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Leider etwas verwohnt
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dass in einem Hotelzimmer noch ein Röhrenfernseher steht, fände ich nicht weiter tragisch, wenn er nicht symptomatisch für dieses Hotel wäre. Er belegt, wie lange hier nichts mehr getan wurde. Während die großzügige Lobby und die gediegene Bar noch vom Glanz alter Tage zeugen, sind die Zimmer einfach nur verwohnt. Immerhin war mein Zimmer sauber und hinreichend groß. Leider habe ich trotz anders lautender Reservierung nur ein Zimmer zur Straße bekommen und der Lärm (Straßenbahn, Autos) hat mich doch sehr gestört. Das Frühstück war ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:345
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Sie haben sicher Recht, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass es bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir aktuell damit planen, das Haus ab 2015 zu renovieren. Im Rahmen dessen wird auch das Thema "Fernseher" angegangen. Es tut uns sehr leid, dass das mit dem Zimmerwunsch nicht ganz geklappt hat. Leider können wir die Bewertung nicht konkret einer Reservierung zuordnen, sonst wären wir der Sache gerne noch einmal nachgegangen, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist, und dies für zukünftige Aufenthalte zu verbessern. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart