Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Gute Empfehlung für Städtereisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundlicher Umgang der Mitarbeiter mit den Gästen, egal ob Restaurant, Empfang oder Zimmerservice, neu renoviertes großes und sehr schön eingerichtetes Zimmer, Bad groß, sauber und modern, Frühstück vielfältig, frisch und sehr schmackhaft. Einziger Wehrmutstropfen ist die Qualität des Burgers des Room Service gewesen, zwar schnell und warm geliefert aber frittiertes Fertigprodukt welches nach nicht ganz frischem Öl geschmeckt hat für 14.50€, hier sollte der gleiche Qualitätsanspruch gelten wie er sonst im ganzen Haus vorbildlich umgesetzt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Etwas verwundert hat mich lediglich die Aussage zu unserem Burger. Das Fleisch ist in der Tat ein Tiefkühlprodukt. Dies dient zum einen dazu, dass wir in allen Maritim Hotels dasselbe Produkt verwenden können, zudem ist Hackfleisch ein recht heikles Produkt und die tiefgekühlte Lagerung die sicherste Herangehensweise. Allerdings wird das Fleisch nicht frittiert, sondern auf einer Grillplatte zubereitet; dies übrigens komplett ohne Zugabe von Fett. Das Friteusenfett für unsere Pommes Frites, die zum Burger serviert werden, wechseln wir täglich. Ich spreche den Punkt aber auch noch einmal mit unserem Küchenchef an. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich ausdrücklich und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.