- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlicher Umgang der Mitarbeiter mit den Gästen, egal ob Restaurant, Empfang oder Zimmerservice, neu renoviertes großes und sehr schön eingerichtetes Zimmer, Bad groß, sauber und modern, Frühstück vielfältig, frisch und sehr schmackhaft. Einziger Wehrmutstropfen ist die Qualität des Burgers des Room Service gewesen, zwar schnell und warm geliefert aber frittiertes Fertigprodukt welches nach nicht ganz frischem Öl geschmeckt hat für 14.50€, hier sollte der gleiche Qualitätsanspruch gelten wie er sonst im ganzen Haus vorbildlich umgesetzt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Etwas verwundert hat mich lediglich die Aussage zu unserem Burger. Das Fleisch ist in der Tat ein Tiefkühlprodukt. Dies dient zum einen dazu, dass wir in allen Maritim Hotels dasselbe Produkt verwenden können, zudem ist Hackfleisch ein recht heikles Produkt und die tiefgekühlte Lagerung die sicherste Herangehensweise. Allerdings wird das Fleisch nicht frittiert, sondern auf einer Grillplatte zubereitet; dies übrigens komplett ohne Zugabe von Fett. Das Friteusenfett für unsere Pommes Frites, die zum Burger serviert werden, wechseln wir täglich. Ich spreche den Punkt aber auch noch einmal mit unserem Küchenchef an. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich ausdrücklich und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.