Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Erheblich in die Jahre gekommen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dafür, dass in diesem Hotel seit bestimmt 25 Jahren nichts mehr erneuert wurde, ist der Zustand in Ordnung. Um allerdings dem Namen "Maritim" gerecht zu werden, ist hier Renovierung dringend erforderlich! Für den recht hohen Preis darf man deutlich mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Haus nicht vollumfänglich zugesagt hat. Uns ist bewusst, dass die Instandhaltung eines älteren Hauses mit mehr Aufwand verbunden, als es in Hotels jüngeren Datums vonnöten ist. Dennoch betrachten wir die Tatsache, dass wir bereits lange am Markt sind und unsere Kunden und deren Wünsche kennen, auch als Stärke und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer guten Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Ciesléwicz Direktor