- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
MARITIM ist eine seit vielen Jahren für familiäre und freundliche Atmosphäre stehende Kette. Seit Jahren wohne ich immer gerne in den Maritim-Hotels weltweit. In Stuttgart ist neben einer dringend angesagten marktüblichen Renovierung ein Coaching des Personals dringend erforderlich. Alles ist Standard 08/15 und man fühlt sich oft störend und nicht als wirklich willkommener Gast. Hier muss vor allem der Rezeptionsbereich dringend auf neues Niveau geschult werden. Nur eine gute Lage macht noch kein gutes Hotel! Der Frühstücksbereich hat gegen die Vorjahre drastisch an Qualität und Leistung verloren. Vom Preis dann mal ganz zu schweigen. 1 WOche eintöniges ständig gleiches Frühstücksbuffet ohne PEP - da gehe ich lieber für keines Geld ins Kaffee um die Ecke !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 418 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben, und hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Die Ihnen entstandenen Eindrücke bezüglich der Ausstattung des Hauses haben uns äußerst bestürzt, und wir bitten Sie hierfür herzlich um Verzeihung. Das Maritim Hotel Stuttgart ist in Stil und Ausstattung sicherlich nicht mit unseren modernen neuen Häusern vergleichbar. Zudem hat ein neues Hotel gegenüber einem älteren Haus auch immer den Vorteil, frischer und zeitgemäßer zu wirken. Grundsätzlich darf jedoch das Alter eines Hotels keine Entschuldigung für die von Ihnen gemachten Erfahrungen sein. Zudem tut es uns leid, dass Sie sich bei unserem Empfangsteam nicht so gut aufgehoben gefühlt haben, wie Sie dies zu Recht von einem Maritim Hotel erwarten. Gerne würde ich hier noch einmal mit unserer zuständigen Abteilungsleiterin sprechen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir noch ein paar Details nennen könnten, was genau Sie gestört hat. Ich würde mich freuen, wenn Sie hierfür telefonisch oder schriftlich mit mir Kontakt aufnähmen. Zudem freue ich mich auf einen Hinweis bezüglich unserer großen und vielfältigen Frühstücksauswahl. Was haben Sie vermisst, was sollten wir noch ergänzen? Es ist uns äußerst wichtig, uns zu verbessern, daher wäre es sehr freundlich, von Ihnen zu hören. Lieber Gast, ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen Michael Ciesléwicz Direktor