Alle Bewertungen anzeigen
Urs (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Für Geschäftsreise genügend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein grosses Businesshotel das leider etwas in die Jahre gekommen ist. Den 80er/90er-Jahr Style fand ich zwar noch ok aber überall im Hotel gibt es Abnützungsspuren (Teppich, Lift, im Zimmer). Das Hotel hat den Zweck für meine Businessreise erfüllt, mehr aber nicht. Das Frühstücksbuffet darf gelobt werden, auch wenn der grosse Speisesaal nicht gerade lieblich wirkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Sicherlich sieht man unserem Haus sowohl am Stil als auch bei der Einrichtung an, dass wir 1993 eröffnet haben. Wir sind immer bemüht, die "Gebrauchsspuren" zu beheben. Allerdings kann es bei einem Haus unserer Größe schon einmal ein klein wenig dauern, bis alle Punkte abgearbeitet sind. Ja, user Frühstücksbuffet ist recht umfangreich. Die Größe des Frühstücksraumes ist der Kapazität unseres Hauses geschuldet. Er bietet die Möglichkeit, 250 Gäste gleichzeitig unterzubringen. Sicherlich bleibt die Heimeligkeit dabei manchmal auf der Strecke, besonders wenn das Restaurant nahezu voll ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin viele Grüße aus Stuttgart, Matthias Maier Direktionsassistent