- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes fand dort ein Abiball mit sehr lauter Musik statt. Es ist ein Unding die Zimmer in der 1. Etage zu vermieten. Es war sehr sehr laut und an schlafen war nicht zu denken. Des Weiteren habe ich ungefragt ein Raucherzimmer erhalten. Das ist unmöglich - in der heutigen Zeit muss man sagen, das man ein Raucherzimmer möchte und nicht umgekehrt! Mein Frage, ob ich ein anderes Zimmer habe könnte wurde verneint. Das ist mir jetzt im Maritim innerhalb von 14 Tagen das 2. Mal passiert (Gelsenkirchen) allerdings mit dem Unterschied, dass man in Gelsenkirchen reagiert hat und ich ein anderes Zimmer bekommen habe. Des Weiteren ist es absolut nicht mehr zeitgemäss Badewannen mit Duschvorhang vorzufinden sowie Röhrenfernseher. Absoluter Renovierungsstau. Das Hotel war anscheinend ausgebucht. Beim Frühstück im Saal war Massenabfertigung und nach dem 3. Mal fragen, habe ich dann endlich Kaffee bekommen. Mit Koffer den Aufzug zur Tiefgarage zu benutzen war nicht möglich, da diese die Menschenmassen nicht bewältigen konnten. Da das Parkticket maximal 15 Minuten bis zur Ausfahrt gültig ist, habe ich dann die Treppe nehmen müssen. Der Aufenthalt war alles andere als angenehm, nämlich nur nervig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren wir ausgebucht. Ein Zimmerwechsel, so gerne wir Ihnen diesen ermöglicht hätten, war nicht machbar. Leider kann es bei erhöhtem Gästeaufkommen zu kleinen Wartezeiten beim Frühstück und an den Fahrstühlen kommen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sowie für die laute Musik während des Abiballs möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die zuständigen Abteilungen wurden bereits informiert. Ihren Hinweis bezüglich der Fernseher und Duschvorhänge nehmen wir selbstverständlich mit auf. Wir investieren stetig in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hauses. So wurde im letzten Jahr zum Beispiel unser Poolbereich komplett saniert. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, unsere Leistungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis zu stellen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Beatrice Dickau, Marketingabteilung