Alle Bewertungen anzeigen
Arno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Alle waren rundherum zufieden!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Pauschalreise (Busunternehmen) gebucht und waren von dem Hotel rundherum begeistert. Besonders das Frühstücks- und auch das Abendbüffet waren 1. Klasse. Das Personal war sehr zuvorkommend, Wir hatten vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten, Wunsch wurde erfüllt. Ein schönes Zimmer im 3. Stock, Einrichtung sauber und gut. Fernseher zwar alt, waren zur BUGA dort, abends lieber Spaziergang an der Elbe statt fernsehen, tat auch mal gut! Badewanne mit Vorhang zwar etwas umständlich, für 3 Nächte aber ok. Einzig war zu bemängeln, dass WLAN auf dem Zimmer nicht ging, obwohl Hinweis auf einloggen im Zimmer lag. Zweifelten daher etwas an uns, bis wir auf Nachfrage an der Rezeption erfuhren, dass dies nur in der Hotelhalle und in den Konferenzräumen möglich ist. Wir haben es überlebt! Auch die restlichen Reiseteilnehmer waren mehr als zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob für das gute Essen unserer Küche geben wir gerne weiter. Ihren Hinweis bezüglich der Fernseher und Badewannenvorhänge nehmen wir gerne mit auf. Für die Unannehmlichkeiten das Internet betreffend, möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Im Rahmen unserer stetigen Modernisierungen wird momentan an der Verbesserung und Reichweite des Internetempfanges gearbeitet. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Beatrice Dickau Marketingabteilung