- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Blick auf Verwaltungs-/Regierungsgebäude, allerdings immer noch besser als Straßenseite. Während des gesamten Aufenthalts war einer der beiden Aufzüge nicht in Betrieb.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bezüglich der Anmerkung des nicht funktionierenden Aufzuges möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes defekt war. Leider kann die Reparatur eines Aufzuges aufwendiger sein als man es vermutet. Aber Sicherheit geht vor. Geben Sie gerne bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bevorzugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Beatrice Dickau, Verkauf und Marketing