- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Laufe der letzten 25 Jahre habe ich mehr als ein Jahr meines Lebens geschäftlich in diesem Hotel verbracht. Essen und Service sind nach wie vor gut bis sehr gut, aber die Zimmer haben es wirklich teilweise hinter sich. Das zeigen auch die in den letzten Jahren stark ansteigenden Beschwerden der Teilnehmer von Veranstaltungen, an denen ich mitgewirkt habe. Diese Bewertung ist gleichzeitig eine Anregung an das Hotel, doch bitte mal in eine grundlegende Renovierung der Zimmer zu investieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass uns in den vielen Jahren die Treue gehalten haben und mit den Leistungen, sowie unserem Serviceangebot, insbesondere mit unseren Restaurantleistungen zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente unserer Zimmer nicht mehr zufrieden sind. Wie wir Ihren Anmerkungen entnehmen konnten, liegt Ihr bewerteter Aufenthalt bereits einige Monate zurück. Die von Ihnen angesprochene Einrichtung wurde in der Zwischenzeit in einigen Zimmern geändert. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns unter 02223/707-800 in Verbindung, damit wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein entsprechendes Zimmer vormerken können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie weiterhin von der hohen Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin