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Franz-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Sic transit gloria mundi: dringend renovieren
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Laufe der letzten 25 Jahre habe ich mehr als ein Jahr meines Lebens geschäftlich in diesem Hotel verbracht. Essen und Service sind nach wie vor gut bis sehr gut, aber die Zimmer haben es wirklich teilweise hinter sich. Das zeigen auch die in den letzten Jahren stark ansteigenden Beschwerden der Teilnehmer von Veranstaltungen, an denen ich mitgewirkt habe. Diese Bewertung ist gleichzeitig eine Anregung an das Hotel, doch bitte mal in eine grundlegende Renovierung der Zimmer zu investieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass uns in den vielen Jahren die Treue gehalten haben und mit den Leistungen, sowie unserem Serviceangebot, insbesondere mit unseren Restaurantleistungen zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente unserer Zimmer nicht mehr zufrieden sind. Wie wir Ihren Anmerkungen entnehmen konnten, liegt Ihr bewerteter Aufenthalt bereits einige Monate zurück. Die von Ihnen angesprochene Einrichtung wurde in der Zwischenzeit in einigen Zimmern geändert. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns unter 02223/707-800 in Verbindung, damit wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein entsprechendes Zimmer vormerken können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie weiterhin von der hohen Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin