- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter dem Hotel gibt es eine große Tiefgarage in der ich immer einen Platz gefunden habe. Das Ein/Auschecken ging sehr schnell und ohne Probleme. Mein Nichtraucherzimmer war überraschend groß und verfügte über zwei Einzelbetten und zwei Sessel. Leider durfte ich nicht den tollen Rheinblick genießen, da ich ein Zimmer zur anderen Seite hatte. Das Zimmer war sehr sauber aber man merkt, dass dieses Hotel schon etwas älter ist. Die Lichtschalter und Lampen würde ich eher als retro bezeichnen und ein leichter gelber Schimmer hatte sich darauf auch schon gebildet. Das Bad sah renoviert aus, das Zimmer eher nicht. Heißt aber nicht, dass ich mich nicht wohlgefühlt habe weil es abgelebt aussah, sondern eher, dass es gepflegt aber älter ist. Zur Sauna und zum Pool kann ich nichts sagen,da ich diesen nicht gesehen habe, aber es soll wohl existieren. Die Hotelbar ist nett eingerichtet und man wird schnell bedient. Das Frühstück war sehr umfangreich und bot deftige und süße Möglichkeiten in den Tag zu starten. Sehr sehr lecker. Leider wurde ich während meines halbstündigen Aufenthalt dort nicht nach meinen Kaffeegetränkewünschen gefragt. Deswegen musste ich bei den vier verschiedenen Säften bleiben...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist uns dies nicht in allen Bereichen gelungen. Wir bedauern außerordentlich, dass es hinsichtlich des Services beim Frühstück Probleme gab und bitten Sie dafür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits mit unserer Restaurantleiterin ein Gespräch geführt haben, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin