- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit dem Charme der 70er Jahre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie ist einem 4 Sterme Haus unwürdig. Frühstücksbuffett ist reichhaltig,aber das Abendessen als Buffett ist nicht zu empfehlen. Kalte Teller trotz Wärmeschrank, Speisen haben nicht die erforderliche Temperatur und sind zudem nicht ansprechend gewürzt. Sehr gewöhnungsbedürftige Kalkulation der Getränke bei Tisch: 0,25l Wein = 5,50€ Flaschenwein 0,75l = 21€. Die Ausstattung der Zimmer ist Renovierungsbedürftig, besonders die des Bades. Dort ist es sehr schwierig bis unmöglich eine gleichmäßige Temperatur des Duschwassers einzuregulieren. Von kalt bis sehr heiß in unkontrollierbaren Abständen gestaltet sich die Körperhygiene zu einem Lotteriespiel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente des Hotels und des Zimmers nicht zufrieden waren und es nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir haben unseren Küchenchef und unsere Restaurantleitung eindringlich gebeten, auf die richtige Temperatur der warmen Speisen und der Teller beim Buffet zu achten und dafür Sorge zu tragen, damit künftig niemand mehr Ihre unangenehmen Erfahrungen machen muss. Die Dusche betreffend, bitten wir Sie sich telefonisch mit der Direktion unter 02223/707-800 in Verbindung, um uns die Zimmernummer zu nennen, damit wir den Defekt beheben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin