Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungbedürftiges Hotel für Anspruchslose
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit dem Charme der 70er Jahre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie ist einem 4 Sterme Haus unwürdig. Frühstücksbuffett ist reichhaltig,aber das Abendessen als Buffett ist nicht zu empfehlen. Kalte Teller trotz Wärmeschrank, Speisen haben nicht die erforderliche Temperatur und sind zudem nicht ansprechend gewürzt. Sehr gewöhnungsbedürftige Kalkulation der Getränke bei Tisch: 0,25l Wein = 5,50€ Flaschenwein 0,75l = 21€. Die Ausstattung der Zimmer ist Renovierungsbedürftig, besonders die des Bades. Dort ist es sehr schwierig bis unmöglich eine gleichmäßige Temperatur des Duschwassers einzuregulieren. Von kalt bis sehr heiß in unkontrollierbaren Abständen gestaltet sich die Körperhygiene zu einem Lotteriespiel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente des Hotels und des Zimmers nicht zufrieden waren und es nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir haben unseren Küchenchef und unsere Restaurantleitung eindringlich gebeten, auf die richtige Temperatur der warmen Speisen und der Teller beim Buffet zu achten und dafür Sorge zu tragen, damit künftig niemand mehr Ihre unangenehmen Erfahrungen machen muss. Die Dusche betreffend, bitten wir Sie sich telefonisch mit der Direktion unter 02223/707-800 in Verbindung, um uns die Zimmernummer zu nennen, damit wir den Defekt beheben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin