Alle Bewertungen anzeigen
Gert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ist es ein schönes Hotel in guter Lage. Aber leider besteht großer Handlungsbedarf, was die Zimmerrenovierung anbelangt. Ein kaputter Vorhang und ein fleckiger Teppichboden (siehe Fotos), tragen nicht zur Behaglichkeit bei, zumal es sich um ein 4-Sterne Haus handelt. Auch das Frühstücksbuffet ist zwar nicht schlecht, aber für ein Hotel dieser Kategorie doch eher unterer Level und mit Euro 18,- weit überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente des Zimmers nicht zufrieden waren und es nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Zur Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass in den letzten Monaten ein großer Teil der Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen aufgefrischt wurde, die noch fehlenden Zimmer sind in Planung, sowie weitere Renovierungsmaßnahmen. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet können wir uns allerdings nicht erklären, da dies in der Regel sehr gelobt wird. Um dazu nähere Details zu erfahren, bitte ich Sie, sich telefonisch mit mir unter 02223/707-800 in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin