Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Noch OK, aber eine Renovierung ist erforderlich
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Essen, Sauberkeit noch OK. Das Hotel und die Einrichtung ist Renovierungsbedürftig. Hier sollte das Hotel schnellstens Hand an legen, da sonst der Wohlfühlfaktor nicht mehr erreicht wird und somit die Gäste ausbleiben werden. Noch kann ich das Hotel weiterempfehlen, aber jetzt muss was passieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebotes zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Dank nehmen wir Ihren Hinweis hinsichtlich der Hoteleinrichtung zur Kenntnis. Dies bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In den letzten 4 Wochen sind die Hotelzimmer mit neuen Vorhängen und Gardinen ausgestattet worden und weitere Renovierungsmaßnahmen sind in Planung und werden Zug um Zug umgesetzt. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor