- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten ein Zimmer der Panorama Kategorie mit direktem Rheinblick. Leider waren so viele Bäume vor den Fenstern, dass vom Rhein nichts zu sehen war- dafür 20 Euro Aufpreis pro Nacht waren schlichtweg unverschämt. Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen, lediglich das Bad wurde renoviert, hier funktionierte der Fön leider nur spartanisch. Die Sauberkeit war ok, allerdings waren die Fenster sehr dreckig und die Betten wurden nicht täglich frisch bezogen. Der Service war für ein 4* Hotel leider unterirdisch, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Beim Frühstück wurde kaum etwas abgeräumt, das Buffet nur teilweise nachgefüllt. Nachdem das frische Obst um 9Uhr (Frühstück ging bis 10.30) leer war, gab es nur noch Dosenobst. Der Bacon war labbrig, genau wie das Rüherei. Nach Getränken wurde nur zu Beginn ein Mal gefragt, danach musste man nach einer Bedienung lange suchen. Das für das Maritim bekannte Restaurant Bellevue war während unseres gesamten Aufenthalts nicht zugänglich, darauf wurden wir weder hingewiesen, noch fand sich ein Schild - der dahingehende Fahrstuhl funktionierte schlichtweg nicht. Erst auf Nachfrage erhielten wir folgenden Kommentar der Rezeption "Da können Sie heute nicht hoch"- kein tut uns leid, nichts- obgleich wir unter anderem für einen dortigen Besuch das Hotel gebucht hatten. Zum Check out wurde weder nach der Zufriedenheit gefragt, noch eine gute Reise gewünscht, was wir sehr enttäuschend fanden. Insgesamt trotz der guten Lage keine 4* Wert, Preis- Leistung stehen vollkommen außer Verhältnis!
In die Jahre gekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Fitnessbereich winzig, öffnen erst um 7Uhr, sodass es schwer möglich ist, vor dem Frühstück in Ruhe schwimmen zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht rund herum gut gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nachdem wir bisher einen Großteil der Bäder modernisiert und neu gestaltet haben, ist -nach deren kompletten Fertigstellung - eine Teilrenovierung in den Zimmer Bereichen geplant. In der "offenen Küche" des Frühstück Restaurants "Rotisserie" bereiten wir alle Eierspeisen gerne für Sie á la minute zu. Der Lift, der zum Restaurant "Bellevue" führt, ist - aus Sicherheitsgründen - nur fahrbereit, wenn das Restaurant geöffnet ist. Sonntagabend und montags ist dort Ruhetag (ausgewiesen auch auf unserer Internet Seite). Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben könnten, sich von unseren Leistungen und unserem guten Service zu überzeugen und heißen Sie herzlich Willkommen. Mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln