Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
27
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isma Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alt und abgewohnt”

    Über 150 Euro für eine Übernachtung ohne Frühstück ist eine Frechheit für diesen alten Kasten, der von innen vielmehr an ein die Einrichtung eines Seniorenheims statt an ein Luxushotel erinnert. Das Maritim Köln ist durch und durch veraltet. So hat man sich scheinbar Luxus im Jahr 1980 vorgestellt. Zwar...


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Aufenthalt. Ich komme wieder.”

    Super Lage direkt am Rhein, Altstadt und Dom. Sehr freundliches Personal.Schöne ,saubere Zimmer.Super große Halle mit diversen Restaurants und Shops.


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Touristisch geprägt, ruhige Zimmer. Altstadtnah!”

    kostenloses Upgrade auf Junior-Suite, freundlicher Service. Sehr ruhige Zimmer. In der Suite war ein netter Obstteller vorbereitet. Das war super.


  • Nicole Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mitten in der Stadt ”

    Sehr schönes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für eine Städtetour nur zu empfehlen.


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur zu empfehlen - wir kommen gene wieder”

    Sehr freundlicher Service bequeme Parkmöglichkeit hervorrander Ausgangspunkt, um Köln zu Fuß zu erkunden.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Tagungshotel”

    Als Hotel für Sightseeing-Touren und als Tagungshotel perfekt geeignet. Großzügige Räume und Säle für Veranstaltungen und Seminare und die bekannte MARITIM-Küche runden das Angebot ab.


  • Alfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser als vor einem Jahr”

    Seit meinem letzten Besuch vor einem Jahr hat sich viel verändert. Die Zimmer wurden renoviert und die alten Röhrenfernseher ausgetauscht. Eigentlich wollte ich zu einem Mitbewerber wechseln, habe mich aber doch für das Maritim entschieden. Es war kein Fehler. Ich war für 2 Übernachtungen gebucht. Schönes...


  • Louisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit top Anbindungen”

    Sehr saubere, ordentliche Zimmer&Bäder.Tolles,reichhaltiges& großes Frühstück, das Personal ist super freundlich& hilfsbereit!Parkhaus sehr praktisch& die Straßenbahn ist nur Ca. 50m entfernt, unweit auch Einkaufsstraßen wie die Schildergasse!Einzig die Speisekarte im "Kölsche Stuff" könnte etwas erweitert...


  • Jörg Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mangelhaft”

    Auch die sehr gute Lage kann die Bewertung des einst schönen Hotels nicht hervor heben. Wir hatten eine Senior-Suite mit Rheinblick.Der Empfang im Hotel war mäßig freundlich. In der Suite haben wir eine Möglichkeit zur Tee/Kaffee-Zubereitung vermisst, kein Wasserkocher, nichts. Die Matratzen waren durchgelegen....


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Herzen von Köln gepflegt übernachten”

    Diese Hotel liegt sehr zentral und verkehrsgünstig direkt in der Altstadt von Köln. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut fussläufig oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das 1988 eröffnete Hotel verfügt über 454 Zimmer verteilt in zwei Gebäudekomplexen, welche durch einen glasüberdachten...