- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dem Hotel ist noch anzusehen, dass es vor Ewigkeiten ein gutes Haus war. Es ist heruntergekommen, die Einrichtung abgenutzt und schäbig. Vor den Aufzügen stehen lange Schlangen, da diese offensichtlich nicht richtig funktionieren, da sie immer wieder an den Wartenden vorbeifuhren. 4 gefragte Mitarbeiter wussten nicht, wo sich das Treppenhaus befindet. Vom Fahrstuhl aus sieht man total vergammelte und verdreckte Träger mit zahllosen Spinnenweben. Absolut inakzeptabel für diesen hohen Preis. Das Frühstückbuffet hat ebenfalls enttäuscht. Es wurde nicht zügig aufgefüllt, die Qualität der Speisen rechtfertigen den Preis in Höhe von 21 Euro nicht. Im Bett befand sich ein dünnes Kissen, einzig das Badezimmer entsprach einem 4-Sterne-Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei TripAdvisor. Es ist immer wichtig für uns die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erfahren. Wir sind stets dabei unser Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Großteil der Badezimmer neu renoviert worden, alle Matratzen wurden ausgetauscht, ein neues Schließsystem an allen Zimmertüren und Fahrstühlen wurde installiert und auch in anderen Bereichen werden Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. In den nächsten Monaten werden auch in allen 454 Zimmern die Fernsehgeräte gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Frühstücksprodukte nicht ganz zufrieden waren. Wir geben dies an unseren Küchenchef weiter. Wenn unser Haus ausgebucht ist, zu Messezeiten oder eine Veranstaltung im Haus stattfindet, kann es zu kurzzeitigen „Staus“ vor den Fahrstühlen kommen. Leider lässt sich dies nicht ganz vermeiden. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein zusätzliches Kissen benötigen, geben Sie einfach unserem Empfangsteam Bescheid, dann bringen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen dieses gerne aufs Zimmer. Vielleicht können wir Sie in der Zukunft doch noch einmal überzeugen? Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Köln