Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist durch seine sehr zentrale Lage optimal gelegen um die Innenstadt von Köln zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier besteht insbesondere beim Frühstück Nachholbedarf. 23,0 € p. P. für das Frühstück, da kann ich eine Top Qualität erwarten. Die es hier nicht gibt. Rührei aus dem Tetrapak. Die gekochten Eier sind so hart das, das Eigelb schon blau ist. Kaffee wurde uns auch nach 5 Minuten sitzen am Tisch nicht serviert erst auf Nachfrage. Schmutzige Teller standen im Regal. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen zum Teil sehr hart. Butter aus einem Automaten. Weite Wege ohne Tablett zu den Tischen. Im Buffet Bereich Teilweise sehr beengt Das Personal wirkt nur gestresst. Bemühte sich aber um Freundlichkeit.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden nicht gefragt wie uns de Aufenthalt gefallen hat. Obwohl wir vorab bezahlt haben, wollte man noch mal Geld haben. Aber konnte direkt geklärt werden. Die Rezeption ist für den Andrang von Gästen oft unterbesetzt. So kommt es zu längeren Wartezeiten beim Checkin oder beim Auschecken


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles gut erreichbar. Die Highlights von Köln sogar zu Fuss zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie -aufgrund hohen Geschäftsaufkommens - am Empfang warten mussten und wir bitten dafür herzlich um Entschuldigung. Auch, dass Ihnen unsere Auswahl und die Qualität des Frühstückbuffets nicht zugesagt haben, tut uns sehr leid. In der "offenen Küche" am Buffet werden jeglich Eierspeisen gerne auf Wunsch frisch zubereitet. Der Butterspender, den es mittlerweile in allen Maritim Hotels gibt, ermöglicht dass sie hygienisch und immer steichfähig portioniert genommen werden kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und bis dahin, viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln