Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu hoher Preis für wenig Service und Komfort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reservierung verloren, daher nicht den gebuchten Preis erhalten und ein Zimmer zum doppelten Preis bekommen. Dieses Zimmer lag dann gefühlt einen Kilometer vom Aufzug entfernt, so dass man das Gefühl hatte minutenlang durch das Hotel zu laufen bevor man irgendwo ankam. Obwohl das Hotel sonst in Ordnung war, war der Preis überzogen. Besonders vom Frühstücksbuffet hatte ich mir mehr versprochen, aber es war eher durchschnittlich (die Croissants waren gut). Die Auswahl begrenzt. Ein- und Auschecken von größeren Gruppen stellt für das Personal manchmal eine Herausforderung dar, was anstrengend ist, da das Maritim das zentrale Hotel für die Flugbesatzungen aus Dubai zu sein scheint.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren OK, viel Platz und sauer und geräumig. Die Betten waren bequem, es war ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet für den stolzen Preis von 28 Euro wirklich enttäuschend. Für das Geld kann man mit einer riesigen Auswahl woanders brunchen gehen, da kann das Maritim nicht mithalten. Das war leider nicht empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Praktisch zur Messe, ansonsten etwas weiter außerhalb der Stadt. Aber mit Öffentlichen ganz gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, denn nur so ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalte. Leider haben Sie an unserem Empfang nicht den Service erhalten, den Sie zu recht von einem Hotel unserer Kategorie erwarten können. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jede Reservierung wird bei uns bestätigt. Leider konnten Sie Ihre Bestätigung nicht vorlegen. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen eine sehr reichhaltige und große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische Köstlichkeiten genießen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass wir unseren Gästen alternativ zu unserem Frühstücksbuffet auch gerne ein kleines a la carte Frühstück in unserem Cafe „Rendezvous“ servieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von dem guten Service des Maritim Hotels Frankfurt überzeugen zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt