- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Kontakt war eigentlich in Ordnung auch wenn die Reservierungsabteilung schwierig zu erreichen war. Buchung, Umbuchung und Wunschzimmer waren in Ordnung. Dann allerdings kam der Check-In. Von Freundlichkeit weit entfernt wurde genervt auf fragen geantwortet. Weiterhin wurde kommentarlos die Schlüsselkarte erstellt und überreicht. Das Zimmer konnte die Stimmung nicht wirklich heben. Sehr fleckiger Teppich, fleckige Handtücher, keine Pantoffel oder Bademantel, Fernbedienung teilweise ohne Funktion. Frühstück war in Ordnung. Gute und frische Auswahl. Direkt im Hotel gibt es eine Tiefgarage die allerdings sehr teuer ist. 32 Euro pro Tag. Das Hotel bietet aber keine Ausfahrkarten an, sodass ich für 12 Stunden parken 32 € und für weitere knapp 4 Stunden trotz Nachfrage nochmals 9,60 zahlen musste. Alles in allem passt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |