Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-/Leistung passt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Kontakt war eigentlich in Ordnung auch wenn die Reservierungsabteilung schwierig zu erreichen war. Buchung, Umbuchung und Wunschzimmer waren in Ordnung. Dann allerdings kam der Check-In. Von Freundlichkeit weit entfernt wurde genervt auf fragen geantwortet. Weiterhin wurde kommentarlos die Schlüsselkarte erstellt und überreicht. Das Zimmer konnte die Stimmung nicht wirklich heben. Sehr fleckiger Teppich, fleckige Handtücher, keine Pantoffel oder Bademantel, Fernbedienung teilweise ohne Funktion. Frühstück war in Ordnung. Gute und frische Auswahl. Direkt im Hotel gibt es eine Tiefgarage die allerdings sehr teuer ist. 32 Euro pro Tag. Das Hotel bietet aber keine Ausfahrkarten an, sodass ich für 12 Stunden parken 32 € und für weitere knapp 4 Stunden trotz Nachfrage nochmals 9,60 zahlen musste. Alles in allem passt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:76