- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben dieses Hotel über Mydays gebucht und wollten unseren Eltern was schönes schenken zur Silberhochzeit. Freunde waren vor 5 Jahren dort und haben es uns empfehlt . ich bereue es zutiefst!Es wurde weder ordentlich eingecheckt , noch irgendwas erklärt . Die ersteh Fragen kamen schon im Aufzug auf . Ich selbst arbeite in einem kleinen Hotel und bin ausgelernte Hotelfachfrau . Und wir gehen mit unseren Gästen viel besser um . Von einem 4sterne Hotel habe ich anderes erwartet. Das Zimmer war ein Witz . Ein zusammen gewürfeltes etwas . Nix hat zusammen gepasst . Dekoriert war auch nicht unbedingt mit Liebe zum Detail. Beim Abendessen hat man nicht für nötig gehalten wie man sein Fleisch gebraten bekommen möchte . Meine Eltern haben nur nicht Aufstand machen wollen . Wir als Kinder haben gehofft das unsere Eltern sich noch lange daran errinern werden und nur gutes im Gedächtnis haben aber das wird wohl nicht passieren . Vielen Dank dafür . besser auf die Gäste eingehen und die Mails genauer lesen .
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während des Aufenthaltes Ihrer Eltern in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Somit ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Leider können wir nicht nachvollziehen, ob und wenn ja, warum Ihren Eltern bei Check In die nötigen Informationen nicht mitgeteilt wurden. Es gehört zum Standard unseres Hotels das Haus mit seinen Besonderheiten, bei Check In, zu erklären. Die Handhabung der Zimmerkarte wird sowohl auf der Rückseite der Karte, wie auch im Fahrstuhl noch einmal beschrieben. Wir haben ebenfalls mit unserer Restaurantleitung über das Abendessen gesprochen. Als Hauptgang wurde Ihren Eltern Kalbsrückensteak serviert, welches rosa gebraten und serviert wird. Selbstverständlich hätten wir das Essen anders gebraten oder erneuert, wenn eine Reklamation erfolgt wäre. Wir hoffen, Sie oder Ihre Eltern dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu können, um Sie dann von den guten Serviceleistungen zu überzeugen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt