Meike (46-50)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Sehr entäuschender Aufenthalt

Das Hotel ist schlichtweg in die Jahre gekommen. Überall ist ein enormer Renovierungsstau zu erkennnen. In unserem Zimmer war war die Teppichsockelleiste komplett abgefallen und lag auf dem Boden. Verstehe nicht, dass das nicht dem Zimmerservice auffällt. Die Gardine, vermutlich durch das häufige Einklemmen im Fenster, durchlöchert und das Zimmer machte einfach insgesamt einen abgewohnten Eindruck. Im Bad eine Duschwanne mit "Vorhang", wo gibts das denn heute noch in einem ofiziellen 4* Hotel. Das Schwimmbad war s....kalt und der Saunabereich, der ansich auch noch Aufpreis kostet, machte einen eher schrummeligen und vor allem das Dampfbad heruntergekommenen Eindruck, jedenfalls keine 4*. Das Frühstück war in punkto Auswahl okay. Das erwarte ich aber auch bei EUR 25,00 p.P! Die Anrichtung war allerdings lieblos. die Wurst geschnitten aber auf einen "Haufen", wie österreichischen Sporthotels üblich, auf die Teller geklatscht. Hätten wir jetzt nicht für den Aufenthalt einen Spezialpreis gezahlt, hätte ich mich maßlos geärgert. Daher werden wir zumindest im derzetigen Zustand nicht wiederkommen, dann besser ins gegenüberliegende Marriott. Aber immerhin, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Meike
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Selbstverständlich ist es unser Bestreben unseren Service stetig zu verbessern. Aus diesem Grund helfen Sie uns mit Ihrem Erfahrungsbericht an unseren Leistungen kontinuierlich zu arbeiten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Ihre Direktion des Maritim Hotels Frankfurt