Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gabriele (51-55)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nein Danke,nicht in diesem Leben .1,3 / 6
Allgemein
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Viel zu junges unqualifiziertes Personal, die sich selbst und ihren Job sooooo cool finden,daß sie mit einerschwer arbeitenden,,normalen Frau nichts zutun haben möchten.Bezahlung beim Einchecken ist mir Weltweit noch nicht begegnet und hat mich ebenso wie die permanente Falschreibung meines Namens sehr geärgert.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes und konstruktives Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Sie können sich sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt