Alle Bewertungen anzeigen
GAby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Danke an das Team der Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Maritim Frankfurt haben wir für eine Nacht gebucht. EIn Missverständnis bei der gebuchten Zimmerkategorie , das aber unsere Schuld war , wurde von der Rezeption wunderbar gelöst . WIr bekamen sogar ein kostenloses Upgrade in eine wunderschöne Mastersuite ( 2 Zimmer , 2 Toiletten , 2 Fernseher u.v.a. ) !!! EIne Flasche Wein als Extra von der Rezeption stand Abends auf unserem Zimmer - das war eine tolle Überraschung ! So verbrachten wir eine sehr schöne Zeit im Hotel. DIe Zimmer sind sehr sauber , das Personal überaus freundlich . Der Pool im 8. Stock ist einen Besuch wert. DAs Frühstück ist gut und viel fältig . WIr können das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GAby
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele positive Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Haus haben gewinnen konnten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bieten den Gästen, neben dem Pool und der Sauna, eine Auswahl an Cardio- wie auch an Kraftgeräten die von Hotelgästen genutzt werden können. Der Cardiobereich ist räumlich von den Kraftgeräten und den Hanteln getrennt, diese befinden sich in einem separaten Trainingsraum. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen eine sehr reichhaltige und große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische Köstlichkeiten genießen. Es würde uns freuen, Sie zu dieser Gelegenheit erneut als Gast bei uns begrüßen zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt