Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Verbesserung zum letzten Jahr
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt am Kongresszentrum, also buchten wir es nochmal. Leider hat sich nach einem Jahr nicht viel verbessert. Wir hatten Zimmer 426. Das Zimmer wie auch das Bad waren nicht sauber. Wir hatten nach zwei zusätzlichen Kopfkissen gefragt, die wir auch bekamen, jedoch ohne Bezug. Der Fernseher ist noch aus der Steinzeit. Kein richtiger Empfang von Sendern möglich. Das Frühstück schien sich auf den ersten Blick verbessert zu haben für 27,00 € pro Person. Aber der zweite Blick: es gab abgepackte Wurst, stark nach Fisch riechenden Lachs, der Honig war ständig alle,der Kaffee brauchte ewig bis er am Tisch ankam und vorallem die Sauberkeit am Buffet. Überall konnte man "Staubtürme" sehen, man brauchte nicht suchen. Für eine Nacht kann man das Hotel empfehlen, vorallem für einen Messebesuch bzw. Kongress. Aber Urlaub - nein Danke - das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und Ihren Besuch im MARITIM Hotel Frankfurt. Selbstverständlich ist es unser Bestreben, unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grund helfen Sie uns mit Ihrem Erfahrungsbericht, uns weiter zu entwickeln.MARITIM Hotel Frankfurt, Ihre Direktion