- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Preis für das Frühstück ist mit 28 Euro m.E. zu teuer. Das Zimmer könnte mal wieder renoviert werden. Flecken an der Wand und auf dem Teppich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen eine sehr reichhaltige und große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische Köstlichkeiten genießen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg ebenfalls mitteilen, dass wir unseren Gästen gerne auch ein kleines Frühstück, aber auch Sandwiches, in unserem Cafe „Rendezvous“ servieren. Gerne informieren wir Sie auch darüber, dass wir seit gestern neue moderne Flatscreens in allen Zimmern aufgestellt haben. In diesem Zuge werden auch die Badezimmer erneuert und die Teppiche werden ausgetauscht. Wir freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt