- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Businesshotel an der Messe und in guter Lage zum Hbf. Netter unaufdringlicher Service, saubere wohnliche Zimmer und ein tolles umfangreiches Frühstücksbuffet runden den positiven Besuch ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sehr sauber und wohnlich, nicht das "neueste" aber in TOP Zustand, man fühlt sich wohl. Flat TV, Safe, Föhn, alles da was man braucht und erwarten kann.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sehr guter Service im Frühstücksbereich, riesige Auswahl an schmackhaften Dingen, kann man gar nicht alles aufzählen. Einzige Kritik: Die Getränkepreise an der Bar sind m. E. zu hoch (5 EUR für 0,3 l Bier, 7 EUR für 0,5 l Bier). Abendessen nicht genutzt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sehr angenehmer hilfsbereiter Service. Preise für Early Check in zu hoch. Wenn in einem anderen Hotel das Zimmer schon eher bezugsfertig ist, wird kein Aufpreis erhoben. Für einen Late Check Out kann ich das noch eher verstehen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Nahe dem Hauptbahnhof, der Messe, dem Skyline Plaza Einkaufstempel
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt