- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
großes Messehotel mit direktem Zugang zu dieser, gute Lage: Palmengarten, Senckenbergmuseum sind quasi nebenan und die City ist auch fussläufig zu erreichen. Netter Wellnessbereich in der oberen Etage mit Blick auf die Skyline. Freundliches Personal. Das Frühstück ist wie in allen Maritim Hotels sehr umfangreich und begeistert mit seiner grossen Auswahl. Die Zimmer sind ausreichend gross, hier wäre jedoch eine Auffrischung zu empfehlen, aufgefallen ist uns der alte Röhrenfernseher sowie die zu weichen Matrazen der Betten. Gute Angebote in messefreien Zeiten wie z. B Pfingsten. Für einen Städturlaub in Citynähe durchaus wieder in Betracht zu ziehen. Empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 230 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass Sie sich als Gast in unserem Haus wohl fühlen. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre Komplimente bezüglich unserer Serviceleistung und die Hervorhebung unseres reichhaltigen Frühstücks. Dies freut uns alle sehr und Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. In diesem Zuge möchten wir Ihnen ebenfalls mitteilen, dass wir sehr bestrebt sind, unser Hotel durch immer wieder stattfindende Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. In diesem Zuge werden die Badezimmer erneuert, die Teppiche werden ausgetauscht und auch die Fernsehgeräte werden in den kommenden zwei Wochen durch moderne Geräte ersetzt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In diesem Sinne sehen wir Ihrem nächsten Besuch gern entgegen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt