Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Cityaufenthalt durchaus zu empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

großes Messehotel mit direktem Zugang zu dieser, gute Lage: Palmengarten, Senckenbergmuseum sind quasi nebenan und die City ist auch fussläufig zu erreichen. Netter Wellnessbereich in der oberen Etage mit Blick auf die Skyline. Freundliches Personal. Das Frühstück ist wie in allen Maritim Hotels sehr umfangreich und begeistert mit seiner grossen Auswahl. Die Zimmer sind ausreichend gross, hier wäre jedoch eine Auffrischung zu empfehlen, aufgefallen ist uns der alte Röhrenfernseher sowie die zu weichen Matrazen der Betten. Gute Angebote in messefreien Zeiten wie z. B Pfingsten. Für einen Städturlaub in Citynähe durchaus wieder in Betracht zu ziehen. Empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:230
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass Sie sich als Gast in unserem Haus wohl fühlen. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre Komplimente bezüglich unserer Serviceleistung und die Hervorhebung unseres reichhaltigen Frühstücks. Dies freut uns alle sehr und Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. In diesem Zuge möchten wir Ihnen ebenfalls mitteilen, dass wir sehr bestrebt sind, unser Hotel durch immer wieder stattfindende Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. In diesem Zuge werden die Badezimmer erneuert, die Teppiche werden ausgetauscht und auch die Fernsehgeräte werden in den kommenden zwei Wochen durch moderne Geräte ersetzt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In diesem Sinne sehen wir Ihrem nächsten Besuch gern entgegen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt