- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Rollstuhlfahrer fehlen Parkplätze, der Sitz in der Dusche ist zu tief, Automatiktüren am Eingang! Suiten für Behinderte
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen auf diesem Wege herzlich dafür, dass Sie das Maritim Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben und sich darüber hinaus noch die Zeit genommen haben, anderen Reisenden von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, denn nur so ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Gerne werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf ihre Umsetzbarkeit prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Maritim Hotel Frankfurt begrüßen zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt