- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für einen Messebesuch gibt es leider nichts Praktischeres . Ich kenne einige Maritim Hotels , das in Frankfurt ist mit Abstand das Schlechteste ! Der Concierge (wenn er da ist ) ist richtig gut , sonst muß man lange suchen um kompetende Leute zu finden . Das Zimmer ist noch groß genug , aber die Einrichtung stammt noch aus dem letzten Jahrhundert . Der Teppichboden weist schon sehr gravierende Gebrauchsspuren auf ! Übermäßig sauber war es auch nicht . Das Badezimmer ist schon sehr eng , den Hinweis aufs Wäschesparen finde ich schon ulkig . Bei mir zu Hause nehme ich so etwas , was da als Handtuch hing , nicht mal mehr als Putzlappen . Jetzt mal was Positives : das Frühstücksbüffet ! Das sah doch wirklich nach MARITIM aus , da war auch MARITIM drin ! Auswahl , Qualität und Service - ich habe nichts zu beanstanden . Trotzdem würde ich dem Direktor mal einen Besuch bei seinem Kollegen in Würzburg empfehlen , das dortige Frühstücksbüffet läßt die Gäste auch in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen ! Zum Übernachten zur Messe kann ich das Hotel mangels Alternative noch empfehlen ,aber sonst gibt es bessere Hotels im Umkreis .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Wir hoffen dennoch, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den gewohnt guten Leistungen unseres Hauses überzeugen zu können. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt