Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
An den Glanz alter Tage kommt das Hotel nicht ran
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste und das merkt man leider an jeder Ecke. Besonders ärgerlich bei den Betten. :( Das Frühstücksbuffet ist mit 28€ auch viel zu teuer, da bieten andere Hotels für weitaus weniger deutlich mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die zahlreichen, uns zugehenden Bewertungen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Damit Sie erfolgreich in Ihren Tag starten, bieten Ihnen alle deutschen Maritim Hotels den erstklassigen Standard des außergewöhnlich reichhaltigen Frühstücksbuffets in höchster Qualität. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische oder arabische Köstlichkeiten genießen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg ebenfalls mitteilen, dass wir unseren Gästen gerne auch ein kleines Frühstück in unserem Cafe „Rendezvous“ servieren. Selbstverständlich sind wir ebenfalls bestrebt, unser Hotel durch immer wieder stattfindende Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. In diesem Zuge werden die Matratzen in den Zimmern ausgetauscht, die Badezimmer werden erneuert, die Teppiche werden ebenfalls ausgetauscht und auch die Fernsehgeräte werden in den kommenden Wochen durch Flatscreens ersetzt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem auch um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel nie stillsteht und ständig modernisiert wird. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt