- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nicht mehr das jüngste und das merkt man leider an jeder Ecke. Besonders ärgerlich bei den Betten. :( Das Frühstücksbuffet ist mit 28€ auch viel zu teuer, da bieten andere Hotels für weitaus weniger deutlich mehr!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die zahlreichen, uns zugehenden Bewertungen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Damit Sie erfolgreich in Ihren Tag starten, bieten Ihnen alle deutschen Maritim Hotels den erstklassigen Standard des außergewöhnlich reichhaltigen Frühstücksbuffets in höchster Qualität. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische oder arabische Köstlichkeiten genießen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg ebenfalls mitteilen, dass wir unseren Gästen gerne auch ein kleines Frühstück in unserem Cafe „Rendezvous“ servieren. Selbstverständlich sind wir ebenfalls bestrebt, unser Hotel durch immer wieder stattfindende Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. In diesem Zuge werden die Matratzen in den Zimmern ausgetauscht, die Badezimmer werden erneuert, die Teppiche werden ebenfalls ausgetauscht und auch die Fernsehgeräte werden in den kommenden Wochen durch Flatscreens ersetzt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem auch um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel nie stillsteht und ständig modernisiert wird. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt