Alle Bewertungen anzeigen
Oscar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Guten Hotel wenn man das Frühstück ausfallen lässt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt am Flughafen, überdachter Übergang bis zum Terminal, Parkplätze sind gut erreichbar. Check in / out eher kühl und unpersönlich. Zugang zu den Zimmern über Aufzug nur mit Karte möglich: Gut! Alles sehr sauber. Zimmer 482: Sehr ruhig, kaum Töne vom Nachbarn bzw. Flughafen zu hören. Zimmer mit TV, Minibar und diverse Ausstattung: Gut. Der Teppichboden machte beim gehen leichte knisternde Geräusche, der Abfluss der Dusche war überfordert. Störend war die permanente Kühlung, sowie in den Fluren und in dem Zimmer. Auch wenn draussen gefühlt 34 Grad waren muss das Gebäude nicht auf gefühlt 18 Grad runter gekühlt werden. Frühstück: Der Kaffee hat mir nicht geschmeckt, dazu war er in der Kanne nicht mal richtig heiß. Brötchen zu weich, Rührei hart. Auswahl am Büfett war zwar ansprechend, aber in der Qualität hat es mich nicht überzeugt. Für 24€ pro Person empfinde ich es als völlig überteuert. Fazit: Sehr gutes Hotel zum übernachten und dann in den Urlaub, aber ohne Frühstück.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man am nächsten Tag einen Flug hat. Ansonsten ist da nicht viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oscar
    Alter:51-55
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefallen hat und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder im Maritim Düsseldorf willkommen zu heißen.