Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechteste Bar seit langem!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Macht insgesamt keinen schlechten Eindruck;allerdings ist das Personal offensichtlich völlig überfordert. Letztlich indiziert dies eine mangelnde Führungsqualitäten des Managements. Der Service ist sehr verbesserungsbedürftig


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service insbesondere an der Bar ist eine Katastrophe. Nicht nur ich wurde ca. 30 Minuten ignoriert, sondern weitere 6 Gäste, die nicht im Blickfeld der beiden Bedienungen saßen. Man merkt, dass beide Barkeeper am Abend des 20.06.2018 trotz überschaubarer Gästezahl völlig überfordert waren. Beide sehr hektisch, offensichtlich unkoordiert und brachten immer nur ein Gedränk zum Kunden. Trotz Winken und Rufen wurden Kunden ignoriert. Das Servicesniveau war schlichtweg erbärmlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns aufrichtig für die diversen Herausforderungen vor die Sie gestellt waren, bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und wir sehr betrübt darüber sind, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir hoffen dennoch, dass Sie dem maritim Hotel Düsseldorf nicht den Rücken kehren und uns eine neue Chance geben unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie auch zukünftig wieder als zufriedene Gäste im Maritim Hotel Düsseldorf begrüßen dürfen.