- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Macht insgesamt keinen schlechten Eindruck;allerdings ist das Personal offensichtlich völlig überfordert. Letztlich indiziert dies eine mangelnde Führungsqualitäten des Managements. Der Service ist sehr verbesserungsbedürftig
Der Service insbesondere an der Bar ist eine Katastrophe. Nicht nur ich wurde ca. 30 Minuten ignoriert, sondern weitere 6 Gäste, die nicht im Blickfeld der beiden Bedienungen saßen. Man merkt, dass beide Barkeeper am Abend des 20.06.2018 trotz überschaubarer Gästezahl völlig überfordert waren. Beide sehr hektisch, offensichtlich unkoordiert und brachten immer nur ein Gedränk zum Kunden. Trotz Winken und Rufen wurden Kunden ignoriert. Das Servicesniveau war schlichtweg erbärmlich!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wir möchten uns aufrichtig für die diversen Herausforderungen vor die Sie gestellt waren, bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und wir sehr betrübt darüber sind, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir hoffen dennoch, dass Sie dem maritim Hotel Düsseldorf nicht den Rücken kehren und uns eine neue Chance geben unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie auch zukünftig wieder als zufriedene Gäste im Maritim Hotel Düsseldorf begrüßen dürfen.