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Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Steht Maritinm dran, ist aber auf keinen Fall drin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel von aussen und innen toll eingerichtet und eigentlich kann man ja mit Maritim nichts falsch machen, haha denkste. Das schlechteste Hotel dieser Kette, welches ich jemals besucht habe. 25 Minuten für den Check In und dabei waren es dann schon 2 Damen und ein unfreundlicher männlicher Angestellter. Zimmer war okay so wie man es erwartet, von dem mächtig abgewohnten Teppich mal ganz abgesehen. Das Sushirestaurant ist top, kann man nichts sagen, die Bar je doch hilfe hilfe, nach dem 2. Versuch etwas zu bestellen, bin ich dann gegangen. Das Personal hier entweder überfordert und allein gelassen oder völlig fehl am Platze weil falscher Arbeitsplatz und null Ahnung. Das Frühstück ist im optischen Angebot recht okay wenn man von kaltem Kaffee, harten Brötchen, unsauberem Besteck und einem unfreundlichen Franzosen mal absieht. Ich kam mir vor wie in einem Hotel voller Auszubildender, was an sich kein Problem darstellt, jedoch wenn Ausbildenden selbst nicht besser sind kann hier nichts bei rum kommen. In dieses Haus , nie wieder.


Zimmer
  • Gut
  • TEPPICH START ABGEWETZT UND ABGEWOHNT


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Kommentar mehr , siehe Text oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Kommentar mehr , siehe Text oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DIREKT AM FLUGHAFEN


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Natürlich gehören solche Bedingungen nicht zu unserem Service- und Dienstleistungsgedanken. Wir haben Ihre Resonz zum Anlass genommen unserer Serviceleistungen in den von Ihnen genannten Abteilungen zu überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Düsseldorf mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.