- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück ist der Wahnsinn, soviel Auswahl so ein toller Service im Frühstücksraum haben wir noch nicht erlebt! Das Zimmer war großgenug und auch sauber! Einziger Kretikpunkt war die Reception , bei der Anreise! Als wir um ca 12:30Uhr ankammen wurden wir sofort auf die Eincheckzeit von 15:00 Uhr verwiesen, von der wir garnichts gesagt hatten! Wir wollten einfach nur die Koffer loswerden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels auf holidaycheck.de nach Ihrem Aufenthalt. Leider können wir Ihrer Bewertung keine konkrete Buchung zuordnen, so dass wir den Vorfall direkt mit dem Mitarbeiter besprechen können. Ihre Anmerkung werden wir dennoch an die Leiterin des Empfangs weiterleiten und darum bitten, die Mitarbeiter ihrer Abteilung diesbezüglich nochmals zu sensibilisieren. Wir bedauern die Art und Weise, mit der Sie an Ihrem Anreisetag begrüßt wurden, sehr. Ihr Lob hinsichtlich des Frühstücks werden wir gerne an Service und Küche weiterleiten – über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Gerne begrüßen wir Sie auch künftig und verbleiben mit den besten Grüßen Jörg Bacher, Direktor