- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel an der Elbe. Geräumige Zimmer ohne Balkon. Bad ausreichend mit Duschbadewanne. Frühstück sehr gut. Parkgarage zu teuer. Bettensteuer geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Gast, für die Bevorzugung unseres Hotels sowie der anschließenden Bewertung im Internet, bedanken wir uns. Es freut uns, dass Sie die Zeit in unserem ehemaligen Speicher genießen konnten. Da es sich bei unserem Hotel um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelt und auch ursprünglich nicht Balkonen ausgestattet war, sind nachträgliche Ergänzungen leider nicht möglich. Bezug nehmend auf die Bettensteuer, bitten wir Sie darum, sich hinsichtlich einer Reklamation direkt an das Stadtkassenamt der Landeshauptstadt Dresden zu wenden. Die Satzung sieht den Gast als Steuerschuldner und setzt den Betrag auf rund ein fünfzehntel des Übernachtungspreises fest. Die Hoteliers sind dazu aufgefordert, diese Summe von jedem Gast einzuziehen und ohne Abzüge an das Stadtkassenamt abzuführen. Einen Vorteil daraus erzielen wir nicht. Sollten Sie wiederholt in Dresden sein, würden wir uns sehr freuen Sie erneut als Gast in unserem Maritim Hotel Dresden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor