Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Günstig gelegenes Hotel an der Elbe.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel an der Elbe. Geräumige Zimmer ohne Balkon. Bad ausreichend mit Duschbadewanne. Frühstück sehr gut. Parkgarage zu teuer. Bettensteuer geht gar nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für die Bevorzugung unseres Hotels sowie der anschließenden Bewertung im Internet, bedanken wir uns. Es freut uns, dass Sie die Zeit in unserem ehemaligen Speicher genießen konnten. Da es sich bei unserem Hotel um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelt und auch ursprünglich nicht Balkonen ausgestattet war, sind nachträgliche Ergänzungen leider nicht möglich. Bezug nehmend auf die Bettensteuer, bitten wir Sie darum, sich hinsichtlich einer Reklamation direkt an das Stadtkassenamt der Landeshauptstadt Dresden zu wenden. Die Satzung sieht den Gast als Steuerschuldner und setzt den Betrag auf rund ein fünfzehntel des Übernachtungspreises fest. Die Hoteliers sind dazu aufgefordert, diese Summe von jedem Gast einzuziehen und ohne Abzüge an das Stadtkassenamt abzuführen. Einen Vorteil daraus erzielen wir nicht. Sollten Sie wiederholt in Dresden sein, würden wir uns sehr freuen Sie erneut als Gast in unserem Maritim Hotel Dresden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor