Alle Bewertungen anzeigen
Perserli (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Für Gruppenreisen sicher sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Zimmer - sehr sauber. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten ist phantastisch. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit an der Reception.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne grosse Zimmer - ich hatte ein riesiges Einzelzimmer mit Blick zur Elbe. Danke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets sowohl für Frühstück wie auch für das Abendessen waren sehr reichhaltig, es wurde immer frisch aufgefüllt und die Qualität der Speisen war vorzüglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Aber: Das Service Personal war meines Erachtens eher überfordert. So wurde der falsche Wein an den Tisch gebracht und gerade bei einer Reisegruppe, wo die Konsumationen am Tisch aufgeteilt wurden, war das Personal mit der Kalkulation der bestellten Getränke überfordert. Hier wäre meines Erachtens eine Schulung des Personals absolut notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Sehenswürdigkeiten sind alle sehr gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann nicht eigentlich bewertet werden, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe. Aber das Angebot für Wellness und die Fahrräder haben mich beeindruckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perserli
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die sehr umfangreiche Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt, über die wir uns sehr freuten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Servicemitarbeiter zum Anlass, angebotene, interne Schulungen zu prüfen. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zuge dieser Bestellungen entstanden sind. Gerne würden wir Sie auch künftig in unserem Hotel begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor