Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Bewährte Maritim Qualität in sehr guter Lage direk
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bewährte Maritim Qualität in sehr guter Lage direkt an der Elbe. Auch in die Altstadt sind es nur 5-10 Min Fußweg! Personal sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Umfangreiches Buffet in guter bis sehr guter Qualität. (ich würde mir noch frische Waffeln oder Crepes wünschen) Leider mit 23,-€ etwas teuer! Abendessen (Restaurant): Abend-Buffet in guter bis sehr guter Qualität. (ich würde mir noch Eis als Dessert wünschen) Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis (24,-€ für das Buffet 3-Gänge All-you-can-eat; 3,80€ für ein 0,5L Bier) Piano Bar: Gute Getränkekarte, gute Empfehlung des Personals. Einige Snacks (Burger, Chili etc.) auf der Barkarte. Lecker und gut. Gemütliches Ambiente. Nettes Barpersonal. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis (24,-€ für das Buffet 3-Gänge All-you-can-eat; 3,80€ für ein 0,5L Bier)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage direkt an der Elbe. Auch in die Altstadt sind es nur 5-10 Min Fußweg! Tram Haltestelle ca. 300m entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner (etwas kleiner) Wellness Bereich (Pool, Sauna, Dampfbad). Leider muss für den Eintritt in den Saunabereich die Zimmerkarte extra freigeschaltet werden, Hinweise dazu fehlen in der Gästeinformation bzw. am Eingang zum Wellness Bereich oder im Wellness-Lift. Auch ein Hinweis auf die für den Garderobenschrank erforderliche Münze fehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für den Aufenthalt sowie das sehr konstruktive Feedback, welches wir gerne intern prüfen werden. Es freut uns, dass Sie die Zeit in unserem Haus genießen konnten. Hinsichtlich des Frühstücks entsprechen Waffeln und Crêpes nicht dem Standard der Hotelgesellschaft, an den wir uns halten. Dennoch haben wir den Wunsch einmal aufgenommen und werden diesen weitergeben. Bezug nehmend auf das Abendessen, können Sie gerne die Kellner auf ein Eis ansprechen. Als Alternative wird man Ihnen gerne ein Eis servieren. Ihre Anmerkung hinsichtlich Saunafreischaltung und auch Münzbedarf für die abschließbaren Spinde werden wir gerne nachträglich aufnehmen und bei dem Druck neuer Gastinformationen gerne bedenken. Sollten sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor