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Isa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreiwillige Arbeitspause
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war o.k. Der Eingangsbereich ist sehr schön, doch schon an der Rezeption konnte man einfache Fragen zur Bahnverbindungen nicht beantworten und hat erst auf Nachfragen einen Plan ausgedruckt bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unterm Bett lagen noch ein Knopf und Haare vom Vorgänger. Saugen wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist top.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser WLAN hat 3h On-Off-funktioniert - Es ging keine einfach E-Mail auf dem PC raus-. Auf Nachfrage meine man, `da kann man auch nichts machen, wenn alle Zimmer WLAN benutzen, dann ist das Netz halt überlastet. Aber man kann halt noch Internet dazu kaufen.` Kulanz keine Spur. Wenn man also mal ohne Handy und Laptop nach Dresden fährt, dann ist es perfekt. Zum arbeiten, würde ich vielleicht ein anderes Hotel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist zentral. Zu Fuß ist alles erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Haus sowie die sehr umfassende Bewertung, der wir mit Bedauern entnehmen müssen, dass Sie sich nicht vollends wohlfühlten. Hinsichtlich der Bandbreite weisen wir bereits auf der Homepage darauf hin, dass die Übertragung reduziert ist und somit nicht uneingeschränkt nutzbar ist. Dass Sie den Eindruck hatte, dass die Empfangsmitarbeiter inkompetent und wenig kulant seien, bedauern wird. Immer wieder wird betont, wie hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich aber auch kulant die Mitarbeiter an der Rezeption sind. Leider können wir heute nicht nachvollziehen, wer Ihnen Fragen zu Bahnverbindung nicht beantworten konnte bzw. den Ausdruck des Fahrplans erst auf Nachfrage erstellte. Dass Ihnen kein W-LAN Voucher gegeben wurde, liegt an der Berechnung der Telekom auch an uns. Wir erhalten die Zugänge nicht kostenfrei. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung haben wir an die Hausdame weitergeleitet. Da wir in diesem Bereich mit einem Fremddienstleister zusammen arbeiten und Ihre Bewertung keiner Buchung zweifelsfrei zuordnen können, haben wir dies auch an die externe Firma weitergeleitet. Wir bitten die nicht standardgemäße Reinigung zu entschuldigen. Sehr gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor