- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war o.k. Der Eingangsbereich ist sehr schön, doch schon an der Rezeption konnte man einfache Fragen zur Bahnverbindungen nicht beantworten und hat erst auf Nachfragen einen Plan ausgedruckt bekommen.
Unterm Bett lagen noch ein Knopf und Haare vom Vorgänger. Saugen wäre schön gewesen.
Frühstück ist top.
Unser WLAN hat 3h On-Off-funktioniert - Es ging keine einfach E-Mail auf dem PC raus-. Auf Nachfrage meine man, `da kann man auch nichts machen, wenn alle Zimmer WLAN benutzen, dann ist das Netz halt überlastet. Aber man kann halt noch Internet dazu kaufen.` Kulanz keine Spur. Wenn man also mal ohne Handy und Laptop nach Dresden fährt, dann ist es perfekt. Zum arbeiten, würde ich vielleicht ein anderes Hotel nehmen.
Lage ist zentral. Zu Fuß ist alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Haus sowie die sehr umfassende Bewertung, der wir mit Bedauern entnehmen müssen, dass Sie sich nicht vollends wohlfühlten. Hinsichtlich der Bandbreite weisen wir bereits auf der Homepage darauf hin, dass die Übertragung reduziert ist und somit nicht uneingeschränkt nutzbar ist. Dass Sie den Eindruck hatte, dass die Empfangsmitarbeiter inkompetent und wenig kulant seien, bedauern wird. Immer wieder wird betont, wie hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich aber auch kulant die Mitarbeiter an der Rezeption sind. Leider können wir heute nicht nachvollziehen, wer Ihnen Fragen zu Bahnverbindung nicht beantworten konnte bzw. den Ausdruck des Fahrplans erst auf Nachfrage erstellte. Dass Ihnen kein W-LAN Voucher gegeben wurde, liegt an der Berechnung der Telekom auch an uns. Wir erhalten die Zugänge nicht kostenfrei. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung haben wir an die Hausdame weitergeleitet. Da wir in diesem Bereich mit einem Fremddienstleister zusammen arbeiten und Ihre Bewertung keiner Buchung zweifelsfrei zuordnen können, haben wir dies auch an die externe Firma weitergeleitet. Wir bitten die nicht standardgemäße Reinigung zu entschuldigen. Sehr gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor