- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel, das aber seine Schwächen hat. Die Lage direkt beim Bahnhof ist zwar verkehrsgünstig, aber eben auch sehr laut. Dafür sorgt vor allem die stark befahrene Kreuzung mit Straßenbahnen, an der sich das Hotel befindet.
Die gute Nachricht: Die Zimmer in diesem von außen tristen Betonbau sind renoviert. Dabei durften die ausgeblichenen Teppichböden bleiben, während im Badezimmer eine Hightech-Dusche einzog. Dort gibt es keine Armaturen mehr, alles wird über Knöpfe elektronisch geregelt und gesteuert.
Natürlich klingt es grotesk, wenn man sich über zu viel Service beklagt. Des Personal beim Frühstück war aber eindeutig übermotiviert und dabei vermutlich nicht professionell ausgebildet. Während ich ein zunächst ein Stück Obst aß, bestelle ich Kaffee. Nachdem dieser serviert war, bediente ich mich am sehr reichhaltigen Buffet, kam zurück und fand meinen Tisch abgeräumt vor - inklusive voller Tasse und Kanne. Als nächstes versuchte mir ein Bediensteter ungefragt beide Teller und das Besteck abzuräumen, worauf ich sagte, ich möchte einen der Teller, der der noch sauber war, und das Besteck weiterbenutzen. 30 Sekunden später der gleiche Versuch von einer anderen Servicekraft. Das war echt Stress.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 345 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksservice haben wir uns zu Herzen genommen und mit den betroffenen Personen gesprochen. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihr Frühstück in Ruhe genießen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Maritim Konferenzhotel Darmstadt Christoph Rawe Direktor