- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Frühstücksbuffet, das Bad / Ausstattung und der Service im Hotel waren Top, die Klimaanlage im Zimmer ein Flop!
Nun, man sah dem Mobiliar des Zimmers an, dass das Hotel schon einige Jahre alt war. Hervorzuheben ist aber das Bad und dessen Ausstattung, Hier gab es von meiner Seite absolut keine Beanstandungen. Bei der Zimmerklimaanlage war das anders. Obwohl ich die Temperatur auf 10°C eingestellt habe und das Gebläse auf Stufe 2 lief, hat es die Klimaanlage an zwei Tagen nicht geschafft, die Raumtemperatur abzukühlen. Daher blieb mir nur das Öffnen der Balkontür des nachts, was allerdings auf Grund des Verkehrslärms nur kurze Zeit zu ertragen war. Immerhin dadurch wurde es wenigstens kühler im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet, das Mittagessen und abends angebotene Speisen waren lecker zubereitet, schmeckten und das Dessert sah nicht nur gut aus, sondern war ein Genuß.
Egal, wo man dem Personal begegnete (Check-in/Frühstück oder wenn es galt Probleme zu lösen), es war dem Gast gegenüber immer sehr aufmerksam.
3 Minuten vom Hauptbahnhof bis zum Hotel, 2 MInuten vom Hotel bis zur Straßenbahn, 15 Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt. Die Umgebung des Hotels ist durch den permanenten Verkehr laut, auch nachts. Allerdings mit geschlossenen Fenstern hatte ich lärmmäßig kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf Holidaycheck.de zu bewerten. Das Lob an unsere Mitarbeiter und an unser Küchenteam haben wir gerne als Motivation weitergegeben. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Maritim Konferenzhotel Darmstadt Christoph Rawe Direktor