- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein erster Aufenthalt in einem Maritim Hotel und ich wurde enttäuscht. Die Renovierung der Zimmer ist meiner Meinung nach längst überfällig. Der freundliche Service an der Rezeption, das gute Frühstück und der renovierte Pool waren vergeblich, im Gedächtnis geblieben ist der muffige Geruch vom Zimmer.
Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Muffiger Geruch vom alten Teppichboden im Zimmer, Waschbecken mit Rissen am Abfluss, keine Einhandarmaturen, Wassertemperatur beim Duschen stark schwankend, Klimaanlage war wirkungslos und Beleuchtung mit dunklen Energiesparlampen (keine LEDs). Das WLAN war unglaublich langsam.
Das Frühstück war vielfältig und lecker. Es gibt unter anderem eine Omelettstation und Sekt.
Service an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, leider nicht durchweg gut informiert (Pool hat keine 24 Stunden mehr geöffnet). Am Abreisetag stand das Reinigungspersonal im Zimmer bevor wir ausgecheckt hatten, das sollte in einem 4* Hotel eigentlich nicht passieren.
Direkt am Messegelände hinter dem Hauptbahnhof. Ins Zentrum sind gute 20 Minuten zu Fuß durch das nicht unbedingt sehenswerte Bahnhofsviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist komplett neu renoviert, hell und modern. Die aufpreispflichtige Sauna habe ich nicht genutzt, daher kann ich nur das Schwimmbecken bewerten. Das Schwimmbecken als Wellnessbereich zu bezeichnen, finde ich heutzutage ungerechtfertigt, denn außer einer schwachen Gegenstromanlage im Schwimmbecken und einigen Liegen um das Schimmbecken gibt es nichts. Kein Whirlpool, keine Massagedüsen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Philipp, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, das Frühstück und der neue Wellnessbereich gut gefallen haben. Tatsächlich renovieren wir bereits die Zimmer. Fragen Sie gerne bei der nächsten Buchung danach! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und Sie sich dann wohl in den neuen Zimmern fühlen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen