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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Service macht das Kundenerlebnis aus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im üblichen Maritim Stil zeichnet sich anscheinend durch hohe Buchungsquote und somit durch geringen Service aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir - mehrere Kollegen und Mitarbeiter - haben trotz mehrerer Nächte schmale Zwischenzimmer erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat weder den Kunden noch die Arbeit gesehen. Kaffee und Geschirr wurde nur auf Bitte gebracht oder Geschirr abgeräumt. Viel Personal ist mit leeren Händen gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral und verkehrsgünstig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schön ist es zu lesen, dass Ihnen die Lage und die Gastronomie gefallen hat. Für den schlechten Service möchten wir uns entschuldigen. Es gehört nicht zu unserem Standard und seien Sie versichert, dass wir das mit dem Serviceteam besprechen werden! Freundlichkeit und Servicebereitschaft werden bei uns normalerweise gelebt. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance damit wir Sie von uns überzeugen können. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen