- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im üblichen Maritim Stil zeichnet sich anscheinend durch hohe Buchungsquote und somit durch geringen Service aus.
Wir - mehrere Kollegen und Mitarbeiter - haben trotz mehrerer Nächte schmale Zwischenzimmer erhalten.
Der Service hat weder den Kunden noch die Arbeit gesehen. Kaffee und Geschirr wurde nur auf Bitte gebracht oder Geschirr abgeräumt. Viel Personal ist mit leeren Händen gegangen.
Zentral und verkehrsgünstig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schön ist es zu lesen, dass Ihnen die Lage und die Gastronomie gefallen hat. Für den schlechten Service möchten wir uns entschuldigen. Es gehört nicht zu unserem Standard und seien Sie versichert, dass wir das mit dem Serviceteam besprechen werden! Freundlichkeit und Servicebereitschaft werden bei uns normalerweise gelebt. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance damit wir Sie von uns überzeugen können. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen