- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotel ist OK. Das Personal eher unfreundlich. Die Zimmer sind alt und zeitlich nicht aktuell. Die Innenstadt ist in 10 min. zu Fuß zu erreichen.
Das Wasser des Vorgängers befand sich noch um dem Wasserkocher, Tee und Kaffee waren nicht nachgefüllt. Es war ein Eckzimmer. Eine alte, durchgesessene Couch war enthalten.
Frühstück war gut. Der Service seht lustlos und nicht freundlich.
Unfreundlich, nicht aussagefähig bei Fragen. Bemühungen dem Gast zu helfen fehlte komplett. Eher wird ein Gefühl vermittelt, Bittsteller zu sein. Ich habe mich noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt.Der Service beim Frühstück machte den Eindruck keine Lust zum arbeiten zu haben. Anfragen zum Abräumen des Tisches oder bringen eines erneuten Kaffees wurde mit Augenrollen quittiert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir unsere Leistung verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Frühstücksangebot gut gefallen hat. Es stimmt, dass wir nicht mehr das Modernste Hotel sind. Wir sind aber bereits dabei "Frische" ins Hotel zu bringen. Das das Kaffeeset nicht aufgefrischt war bitten eir zu entschuldigen. Das sollte nicht vorkommen!!! Mit unseren Mitarbeitern im Service werden wir noch sprechen. Denn der "gute Ton" in unserem Hotel sowie Hilfsbereitschaft ist uns sehr wichtig. Das Verhalten des Personals bei Ihrem Aufenthalt gehört definitiv nicht zu unserem Standard! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen das beweisen können! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen