- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 17.10.17 - 19.10.17 anlässlich des Geburtstages von meinem mitreisendem Vater (diese Städtereise war Teil seines Geschenkes) zu Gast im Maritim Hotel Bremen. Leider ist der Aufenthalt nicht besonders geglückt. Bereits bei der Buchung wurden wir auf ein falsches Datum gebucht, was sich erst herausstellte als ich keine Email Bestätigung der Reservierung bekam. Wir baten bereits bei der Reservierung und zur Sicherheit auch beim Check-in evtl um eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer, bzw um einen nett eingedeckten Tisch anlässlich des Geburtstages meines Vaters am folgenden Tag , natürlich gegen entsprechendes Entgelt. Es wurde sowohl bei der Buchung als auch beim Check-in zugesagt. Leider wurden die Zusagen nicht eingehalten, NICHTS wurde gemacht. Unser dazugebuchtes Package "Bremen Ahoi " war dann auch anstelle des zugesagten Essens mit regionalen Spezialitäten lediglich eine Teilnahme am Büffet einer grösseren Reisegruppe, wo bereits um 20.00 Uhr das Besteck aus dem Büffet entfernt wurde, so dass man sich nichts mehr nehmen konnte. Wie denn auch? Mit den Fingern etwa? Und das, obwohl wir erst um 19.15 Uhr zum Essen kamen!
Zwar etwas älter, aber schön und sauber.
Essen war nicht das, was wir gebucht hatten. Nach 20.00 Uhr war es nicht mehr möglich sich am Büffet zu bedienen, da das gesamte Besteck entfernt wurde obwohl wir die Auskunft hatten, dass das Büffet bis 21.00 Uhr offen sei.
Zimmerservice Top und freundliches Personal. Herzlichen Dank. Barkeeper am 17.10.17 nicht wirklich bemüht . Wir hatten einen kleinen Hund dabei. Er liess uns nebenbei wissen, dass er mittlerweile sofort Anzeige erstattet wenn er von einem Hund angegriffen wird.....wir hatten einen Foxterrier dabei!!! Als uns beim Verlassen der Bar ein Glas zu Bruch ging, schaute er nur missmutig und verabschiedete uns mit den Worten: "Na...Dankeschön dafür Personal am nächsten Tag in der Bar war wesentlich freundlicher. Die gegen Entgeld angefragte Überraschung zum Geburtstag eines Mitreisenden wurde leider nur mehrfach zugesagt.....aber nicht eingehalten. Wie ärgerlich!!!!
Nah zur Innenstadt, zur Messe und Gute Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, wir möchten uns erstmal bei Ihnen für Ihr Feedback und die dafür verbundene Zeit Danken. Nur durch Rückmeldungen können wir unsere Leistungen verbessern. Schön ist es, dass Ihnen die Lage und die Zimmer so gut gefallen haben. Das freut uns! Bitte seien Sie versichert, dass das Verhalten unseres Barmitarbeiters nicht zu unserem Servicestandard gehört. Wir werden mit ihm darüber Sprechen. Das bei Ihnen so viel schief gelaufen ist, tut uns wirklich sehr Leid. Wir werden gründlich nachforschen warum das so gelaufen ist und unsere Mitarbeiter schulen, so dass es nicht wieder vorkommt! Das ist definitiv nicht unser Standard! Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance damit wir Sie von uns überzeugen können. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen