- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ordentliches Haus in der Nähe des DB Bahnhofs. Es waren sehr viele Reisegruppen im Haus die den Bremer Freimarkt besuchten. Deshalb war es sehr unruhig.
Mein Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Wie bei allen Maritim Hotels nagt der Zahn der Zeit an den Tapeten. Die Zimmer sind stilvoll und im Stile der 50 iger eingerichtet. Ich habe sehr gut geschlafen. Die Schallisolierung ist sehr gut.
Das Frühstücksrestaurant bot ein ordentliches Frühstück an. Wie in allen diesen Häusern kann man nicht aufstehen, ohne das einen die Teller unter der Nase weggeräumt werden.
Der Service an der Rezeption ist unglaublich schlecht. Wie sich herausstellte waren Studenten im Nebenjob tätig. Bei Fragen kam man sich vor, als ob alles ganz leicht und easy aufgenommen wurde. Beim Zahlen meiner Rechnung, wurde eine Nacht nicht berechnet. Auch mir war das nicht aufgefallen. Ich bezahlte die Rechnung wie vorgewiesen. Später, als ich zu Hause war, wurde mir ohne meine Autorisierung ein Betrag abgebucht. Wie sich herausstellte das Maritim Bremen. Meine Anrufe blieben bis zum folgenden Montag unbeantwortet. Ein Schreiben wurde von der Empfangsleitung entschuldigend beantwortet. Ich bat mir die berichtigte Rechnung zuzusenden. Auf selbige warte ich heute noch. Anrufe bei der Empfangsleitung wurden nicht durchgestellt.
Das Haus liegt direkt an der Bremer Stadthalle und 5 Minuten Fußweg vom DB Bahnhof entfernt. Zum Stadtkern und dem Schnoor Viertel sind es ca 15 - 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrter Lutz, wir möchten uns erstmal bei Ihnen für Ihr Feedback und die dafür verbundene Zeit Danken. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir unsere Leistungen verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Frühstücksangebot, die Lage des Hotels und die Zimmer gefallen haben. Mit dem Rezeptionsteam werden wir umgehend über Ihren "Fall" sprechen. Was Ihnen dort passiert ist, entspricht bei weitem nicht unserem Servicestandard. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance damit wir Sie von uns überzeugen können. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen